Antwort auf: Klassik: Corona-Konzerte etc.

#11080811  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,063

Super, danke Dir @yaiza!

Sarah Maria Sun ist hier grad Fixstern … das neue Album „Killer Insticts“ läuft seit ein paar Tagen rauf und runter, ist ja eher ein Pop-Album, mit Songs von Tom Waits, Randy Newman, Leonard Bernstein, Kurte Weill, Stephen Sondheim usw., aber einen Schubert gibt’s zum Abschluss, und davor Wolpe („Hitler“), und „I Put a Spell On You“ auch noch … mich wirft die Frau um, auch mit dem letzten Album „Modern Lied“ schon, und im Konzert letzten Herbst ebenfalls (ist es erst ein halbes Jahr her? mir kommt das wie ein halbes Leben vor):
https://forum.rollingstone.de/foren/topic/konzertimpressionen-und-rezensionen/page/19/#post-10939305

Erstmals gehört hatte ich sie bei Holliger mit „Lunea“, wovon ich gerne endlich eine Aufnahme hätte, wo ist denn Herr Eicher, wenn man ihn braucht?!? ;-) (Und bitte Kurtágs „Fin de partie“ gleich nachreichen, danke!)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba