Antwort auf: Rhonda

#11073661  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,709

@kinkster

Wire höre ich auch am stärksten. Was da hinsichtlich der Produktion auf die Beine gestellt wurde, ist schon ziemlich beeindruckend und muss sich international nicht verstecken. Auch das musikalische Spektrum ist toll gefächert. Raw Love höre ich immer noch gerne und regelmäßig, da es viele großartige Songs vereint. You Could Be Home Now ist ebenfalls gut, aber atmosphärisch sehr speziell und es startet mit Baby und Habits eher schwach. Das Album höre ich im Vergleich zu den Vorgängern selten und wenn auch kaum am Stück.

Ich kann nur empfehlen, Rhonda mal live eine Chance zu geben. Eine unheimlich intensive Bühnenpräsenz, die die Wurzeln der Band, die ja im Punk liegen, deutlich zutage fördert.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)