Antwort auf: The Strokes | The New Abnormal

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Strokes | The New Abnormal Antwort auf: The Strokes | The New Abnormal

#11072965  | PERMALINK

franky-four-fingers

Registriert seit: 10.10.2015

Beiträge: 825

herr-rossi

august-ramoneIch habe die auch immer im Zusammenhang mit VU gehört.

Ja, die ganze New York-Coolness, kondensiert in eine postertaugliche Band zum Anhimmeln. Fünf süße Jungs aus besten Familien, frisch aus den Colleges und Elite-Internaten, und mit Namen, die wie ausgedacht klangen – Julian Casablancas, Nick Valensi, Fabrizio Moretti … Viele hielten sie damals ja wirklich für gecastet, und dass die Songs jemand anderes schreibt. Ganz sicher haben damals viele empört ins Internet gehämmert, dass sich in zwei Jahren niemand an die erinnern wird, nur sind die Foren aus dieser Zeit nicht mehr online.;) Und ich meine das alles überhaupt nicht despektierlich, ich finde so etwas super.

Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass Mitglieder solcher Bands stark dazu tendieren sehr vorteilhaft zu altern. Casablancas und Turner sind ja jetzt auch schon in einem Alter, in welchem graue Haare, Geheimratsecken und Plauze nicht selten sind. Aber da bleiben die verschont. Bei den Gallaghers und Herrn Albarn ist das noch auffälliger, weil die noch ein Stückchen älter sind.

--