Antwort auf: Die 20 besten Prog-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die 20 besten Prog-Alben Antwort auf: Die 20 besten Prog-Alben

#11072433  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,789

rikki-nadir

wolfgang   Nach meiner Meinung haben Genesis und Marillion mit Kansas und Rush wenig bis überhaupt nichts gemein. Genesis und Marillion gehören bis heute zu meinen Faves, während Kansas (70er) okay sind, ich aber mit Rush überhaupt nichts anfangen kann.

Ich hätte gedacht, dass du mit diesem Avatar ein großer Rush-Fan bist. So kann man sich täuschen. Ich war eigentlich auf der Suche nach deiner Top-20.

Also ich verstehe Wolfgangs Aussage hier auch nicht. Klar ist er großer Rush-Fan. Entweder er wollte einen kleinen Scherz machen oder er ist heute nicht gut drauf oder er wollte manchen verwirren oder verarschen. B-)   :unsure:

 

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll