Antwort auf: Die 20 besten Prog-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die 20 besten Prog-Alben Antwort auf: Die 20 besten Prog-Alben

#11072135  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,700

rikki-nadir

irrlicht

rikki-nadir@irrlicht: Weil es im 1997er Thread etwas untergehen könnte und vom Jahr nicht so ganz passt, hier noch ein großartiger Auftritt von Koenjihyakkei, den du dir mal ansehen solltest[…]

Danke für die Tipps, auch im anderen Thread. Gibt es denn Einzeltracks, der jeweiligen Acts, die du besonders empfehlen kannst? Ganze Alben überfordern mich meistens eher.

Hier mal ein kleiner Einblick in Zheul/RIO. Von Magma sollte man eigentlich keine Einzeltracks hören sondern lieber „Mëkanïk Dëstruktïẁ Kömmandöh“ komplett. Ansonsten: Bondage Fruit – Terminal Man Dün – Arrakis Eskaton – Dagon Happy Family – Overdrive Locomotive Kōenji Hyakkei – Grembo Zavia Koenjihyakkei – Lussesoggi Zomn Koenjihyakkei – Vissqauell Magma – Hortz Fur Dëhn Stekëhn Ẁest Magma – De Futura Magma – Hhaï (live) Magma – Troller Tanz Ruins – Komnigriss Ruins – Black Sabbath Medley Shub Niggurath – Yog Sothoth Univers Zero – Présage Wäre mal eine Idee für ein Konsensspiel

Gibt es etwas schrecklicheres als „Magma“? Zumindest in diesem Genre fällt mir keiner ein. Würde ich auch nicht unter „Prog“, sondern unter „Jazz Chaos“ einsortieren.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry