Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1970

#11068749  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,949

@atom: Bis um Platz 50 kann ich das alles bedenkenlos empfehlen, danach sollte man zumindest mal reinhören und sich einen Überblick verschaffen. Ab Platz 75 etwa wird es kritisch, da sind meist einige Längen oder weniger Inspiriertes auszuhalten. Orgasm kommt vor allem  so schlecht weg,  weil das eine gefakete Live-LP ist, die die recht guten Tracks im Kreischen der Beatlemania untergehen lässt, das man aus dem Film A Hard Day’s Night zusammengestückelt hat. Furchtbar nervender und dünner Sound.
Sound Factory machen das, was ihr Name betont: Fließbandarbeit am zeitgenössischen Sound. Weder Fisch, noch Fleisch.
Als wirklich herausragend erachte ich die Plätze 1 bis 15.  :-) (Starsailor habe ich noch nie gehört.)

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.