Antwort auf: Gary Peacock

#11066677  | PERMALINK

imernst

Registriert seit: 16.08.2019

Beiträge: 405

Auch hier meinen Dank an Euch beide @redbeansandrice @napoleon-dynamite für weitere Links. Hatte auch schon an ein digitales Abo gedacht. Aber erstens habe ich meistens genug in papierförmigen Zustand zum Lesen und am Bildschirm lese ich auch nicht sonderlich gerne. Und zweitens schätze ich auch den Geruch der jeweiligen Verlage welcher an den Büchern haftet.

@soulpope – komme zwar nicht mehr sehr oft in Antiquariate aber Du hast recht. Schon so manches Buch welches auf meiner mentalen Liste stand wurde für nix erstanden. Einige Male auch fast ungläubig ob meines Glückes (Preis und Werk). Doch manchmal kommt das Gute doch zu dem der es zu schätzen weiss und auch ein wenig vorbereitet ist.

zuletzt geändert von imernst

--