Antwort auf: Gary Peacock

#11066417  | PERMALINK

imernst

Registriert seit: 16.08.2019

Beiträge: 405

Wunderbar. Vielen Dank @redbeansandrice @napoleon-dynamite Das Buch von Soejima habe ich, aber ich kann mich nicht erinnern das dort etwas über Sakatas wissenschaftliche Laufbahn steht. Werde ich aber gleich nachsehen. Die Sabin Webseite ist auch jenseits von Gary Peacock lesenswert. Den „Wire“ hatte ich füher für ca. 8 oder 10 Jahre abonniert. Aber im Laufe der Zeit deckte er doch zu wenig von meinen musikalischen Hauptinteressen ab und dann habe ich das Abo gekündigt. Es lagen und liegen sowieso „zu viele“ Bücher und Zeitschriften bei mir. Dies scheint sich aber trotz mitunter rabiater Ausräumaktionen nicht zu ändern. Und heutzutage bekommt man selbst für sehr gut erhaltene Bücher fast nichts mehr. Als ich das erste mal so eine Aktion startete habe ich noch ein drittel des Neupreises bekommen, na ja. Nochmals meinen Dank!

zuletzt geändert von imernst

--