Antwort auf: Gary Peacock

#11066335  | PERMALINK

imernst

Registriert seit: 16.08.2019

Beiträge: 405

napoleon-dynamite@redbeansandrice Klar, das war natürlich ein ungewöhnlicher (und ungewöhnlich langer) Bruch. Sollte eine klar augenzwinkernde Nebenbemerkung sein. Andererseits gibt es aber auch jemanden wie Akira Sakata: Meeresbiologe, der bereits 26 ist, als er in der Klubszene von Tokyo auftaucht, innerhalb kurzer Zeit der Nachfolger von Seiichi Nakamura im Yosuke Yamashita Trio, vier, fünf Jahre lang weltweite Tourneen, eigenes Trio, dann ab Mitte 30 fast zwei Jahrzehnte lang wieder primärer Fokus auf wissenschaftlicher Arbeit, Aufnahmen und Liveaauftritte entstehen in der Zeit eher nebenbei in der freien Zeit etc.

 

Bitte teilt mir mit wo ich die oben beschriebenen Informationen zu Akira Sakata nachlesen kann. Und ein Link zum Gary Peacock Interview würde mich ebenfalls freuen. Oder auch zu einem Buch mit Interview / Informationen zu beiden Musikern.

--