Antwort auf: Gary Peacock

#11064821  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,971

napoleon-dynamitewie es zu dieser kurzen Aufnahme-Explosion in Japan kam, ist mir aber nicht klar. Hat jemand von euch dazu Informationen? In Interviews mit Peacock habe ich selten etwas zu der Zeit gelesen.

erzählt er eigentlich in dem interview, dass sabin mit ihm für seine diss gemacht hat: war pleite, musste sich und die zweite ehefrau versorgen, sony macht ihn ausfindig und engagiert ihn für studiojobs. kauft sich wieder einen bass, helen merrill fragt an, dann sarah vaughan für ein konzert, dann eine bass-klasse, die ihn als lehrer haben will. mit kikuchi und murakami gab es ein regelmäßiges club-engagement (daraus und aus der sony-connection entstanden wahrscheinlich die eigenen alben). er kokettiert ein bisschen: ich wollte nicht spielen, aber ständig diese anfragen…

--