Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1996

#11064013  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,803

foeSorry, aber ich verstehe deine Antwort nicht ganz. Das sind dann all die Alben, die du nach heutigen Maßstäben bewertet hast. Ein Teil taucht nicht auf, weil nicht bewertet? So in etwa?

Ja die paar Alben über dem jeweiligen 10er Block lasse ich dann weg. Es gibt natürlich Jahrgänge, in denen ich vielleicht mal 10/20 oder 30 Alben mehr gekauft habe. Die Listen, die ich eingestellt habe sind schon wieder 4 – 5 Jahre alt und hab sie aus dem Nachbarboard rüberkopiert.
Eine Neuerstellung, wie ich sie grad für 1988 mache, ist ’ne riesen Arbeit, weil ich meine Alben nicht nach Jahrgängen sortiert habe. Muß also Beste Alben Jahrgangslisten durchforsten, damit ich ja nichts vergesse.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko