Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1996

#11063907  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

@krautathaus: Du hast Melting In The Dark von Steve Wynn in diesem und im 95er Jahrgang gelistet. 1995 dürfte richtig sein. Ich habe das Album erst seit ein paar Tagen. Ich entdecke gerade die Musik und die Alben von Come und da Melting In The Dark mit Ihnen eingespielt wurde , musste das Album auch her. Damit habe ich dann endlich mal die regulären Steve Wynn Studioalben bis Here Come The Miracles vollständig.

Sonst gefallen mir deine Listen ausgesprochen gut. Immer mal wieder eine Anregung und wir haben einige Gemeinsamkeiten mehr in unseren Listen als man auf dem ersten Blick vermuten würde, auch wenn wir diese häufig unterschiedlich bewerten.

Mir ist aufgefallen, das du in den einzelnen Jahrgängen eine unterschiedliche Anzahl von Alben aufführst. Sind das deine vollständigen Jahrgänge oder ist das abhängig von der Qualität eines Jahrgangs?

--