Antwort auf: Gary Peacock

#11063743  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

imernst
Turning Point and Turns sind nicht deckungsgleich.
Drei der Stücke auf Turns waren davor auf dem Sampler New Music: 2nd Wave (Savoy) aber nicht auf Turning Point.

@vorgarten Bitte oben gelegentlich anpassen … und bei „Vibrations“ von Ayler noch den ersten Titel Ghosts daneben setzten (ist auch echt verwirrend bei Ayler, Session für Session ist es ja übersichtlich, aber die Releases …). Und bei „Hilversum Session“ gehören noch „Osmosis“ als erstes und „Coppens“ als zweites Label dazu.

Habe oben (1. Seite) gerade mal noch ergänzt, was ich für 1965 (bzw. 1967) bis 1969/70 noch rauskriege (bisher eigentlich nur Bleys „Mr. Joy“ als substantielle Ergänzung).

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba