Antwort auf: Duffy

#11059787  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

nail75

hal-croves

nail75Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wäre ein Privatflugzeug, das in aller Heimlichkeit von einem kleinen Flughafen startet, wo es keine oder kaum Kontrollen gibt.

Ein solches Flugzeug bekäme es mit der militärischen Abwehr zu tun, entweder der des Startlandes oder der des Ziellandes oder mit der eines Überfluglandes. Allein schon deshalb, weil es als illegal fliegendes Flugzeug eine Gefahr für den gesamten übrigen Luftverkehr bedeutete.

Ich bin jetzt mal von einem regulär angemeldeten Flug ausgegangen. Die Flugsicherung weiß ja nicht, dass jemand unfreiwillig an Bord ist. Aber was für ein Risiko!

Ein regulär angemeldeter Flug hat entweder einen rechtschaffenen gesetzestreuen Flugkapitän, der für ein solches Verbrechen gewaltsam ausgeschaltet werden müsste, oder er wäre von vornherein ein krimineller, korrupter Pilot als Teil einer, ja, gigantischen Verschwörung. Mich würde nicht wundern, wenn demnächst ein schlecht gelaunter Geheimdienstoffizier irgendwo offiziös kundgibt, dass die ganze Story erfunden sein muss und eine Beleidigung für alle Organe der nationalen Sicherheit des Vereinigten Königreichs darstellt.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=