Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

#11054777  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,627

klausk

ediski In der zweiten Phase übernahm Bob Welch den Großteil der Gitarrenarbeit. Diese Besetzung spielte sechs Alben ein: 4 – Kiln House (1970)

Bob Welch war auf der Kiln House noch nicht dabei, soweit ich weiß. Er kam erst ein Album später auf Future Games (1971).

Ja, stimmt. „Kiln House“ ist das erste Album ohne Peter Green, aber noch ohne Bob Welch. Hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, da für mich das Album stilistisch immer zu dieser zweiten Phase gehörte. Ich formuliere das oben mal um.

--