Antwort auf: Eure Top-Ablenkungsmanöver gegen Corona

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Eure Top-Ablenkungsmanöver gegen Corona Antwort auf: Eure Top-Ablenkungsmanöver gegen Corona

#11046157  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,139

pheebee

talkinghead2

pheebee

stormy-mondayWar ein Scherzchen. Mache ich nächste Woche, Papierkram zuerst diese Tage. Allerdings habe ich noch nie gebügelt.

Ich auch nicht. Mir fällt auch kein Kleidungsstück, das ich bügeln müsste …

Ihr könnt nicht bügeln/habt noch nie gebügelt? Männer gibt’s …
Ich empfinde Bügeln als eine entspannende, kontemplative Tätigkeit. Und man kann nebenbei sogar einen Film anschauen. Nächste Woche werde ich mich mal über meine Diensthemden und die paar privaten hermachen.

Meine Mutter/Omas haben ihr Leben lang gebgelt, teilweise sogar Stofftaschentücher.
Nein, totale Zeitverschwendung für mich, will es gar nicht mehr lernen.

Dito!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.