Antwort auf: Eure Top-Ablenkungsmanöver gegen Corona

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Eure Top-Ablenkungsmanöver gegen Corona Antwort auf: Eure Top-Ablenkungsmanöver gegen Corona

#11046115  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,819

pheebee

stormy-mondayWar ein Scherzchen. Mache ich nächste Woche, Papierkram zuerst diese Tage. Allerdings habe ich noch nie gebügelt.

Ich auch nicht. Mir fällt auch kein Kleidungsstück, das ich bügeln müsste …

Ihr könnt nicht bügeln/habt noch nie gebügelt? Männer gibt’s …

Ich empfinde Bügeln als eine entspannende, kontemplative Tätigkeit. Und man kann nebenbei sogar einen Film anschauen. Nächste Woche werde ich mich mal über meine Diensthemden und die paar privaten hermachen.

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!