Antwort auf: Eure Top-Ablenkungsmanöver gegen Corona

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Eure Top-Ablenkungsmanöver gegen Corona Antwort auf: Eure Top-Ablenkungsmanöver gegen Corona

#11043755  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

(Eigentlich wollte ich schreiben, mit meiner neuen Makita Säbelsäge – selten so ein spaßiges Werkzeug in der Hand gehabt – daweil gehts hier um youtube. Naja:)

Ich bin vor einer Woche auf Townsend’s gestossen, ein Typ, der das Leben um 17-1800 in Neu-England reproduziert. Seit Bob Ross habe ich keinen Moderator mehr so behutsam und humble  arbeiten sehen.

Ansonsten gibt es in der BR-Mediathek inzwischen alle Folgen von „Fast wia im richtigen Leben“ und ich bin süchtig nach der Sendung „Unter unserem Himmel“. Das ist wie Gernstl unterwegs, nur dass dieser Gernstl nicht die ganze Zeit rumplappert. Stattdessen stellt man eine Kamera auf und lässt die Leute reden. In dieser Folge etwa gehts um Goasslschnoiza aus der Nähe von Teisendorf, die im Winter in ihrem Stüberl hocken und auf einem Bildschirm die Frequenzverläufe der Juniorschnalzer verfolgen, die draußen am Üben sind. Irre.

Beim Arbeiten höre ich, soweit möglich, den ganzen Tag Bayern 2, ein völlig unerlässlicher Sender für mich. „Zeitung“ lese ich über die Guardian-App (insbesondere deren Live-Blog bei bestimmten Ereignissen), die Einblicke und Gesamtheit der Informationen ist mE unerreicht in der medialen Welt.

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block