Antwort auf: 2020: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#11034809  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,996

@vorgarten Ich fand das Mopcut-Set ganz okay, aber ja, ich muss Chen jetzt auch erstmal eine Weile nicht mehr hören (und nach Hause nehmen würd ich mir das erst recht nicht. Desprez finde ich aber ebenfalls sehr interessant (hörte ihn 2017 schon in einem ebenfalls verdammt lauten, aber deutlich interessanteren Set in Mulhouse, und wir hörten ihn ja gemeinsam in der grossen Band von Eve Risser beim Jazzfest Berlin 2016). Ein paar wenige Aufnahmen von/mit ihm habe ich inzwischen da, aber ich denke das ist grossteils Live-Musik.

Smythe mag ich bisher sehr, aber die Basis ist da noch recht dünn, neben dem erwähnten Hahn-Projekt bloss „The Inner Spectrum of Variables“ von Sorey und die beiden Intakt-CDs im Trio mit Stephan Crump und Ingrid Laubrock. Da bleibe ich aber gerne dran!

Was Lillinger angeht, Du meinst diese CD?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba