Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

#10968547  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,765

gipetto

klausk

gipettoHaben die Purple Mountains denn bis dato im Forum stattgefunden? Ich lese in diesem Faden erstmals (bewusst) über dieses Album.

Auch dieses Album habe ich sehr häufig im Musikalischen Tagebuch aufgeführt. Es tauchte auch in vielen Jahresbestenlisten der Musikmagazine auf.

Das musikalische Tagebuch ist für mich als Flut unkommentierter Interpretennamen und Albentitel völlig uninteressant. Ein Austausch findet dort kaum statt. Ich finde es sinnvoller, für Interessierte zu den jeweiligen Favoriten ein paar Zeilen für einen ersten Eindruck zu verlieren, anstatt mehrfach am Tag eine nichtssagende Buchstabensuppe zu produzieren.

 
Das stimmt so nicht. Es gibt genau einen User, der jeden Tag ca. 15 Alben unkommentiert postet, was natürlich „too much“ ist, um alles zu kommentieren. Ich habe in den letzten Jahren doch einige Diskussionen über die gehörten Alben geführt und auch das eine oder andere Album kennengelernt. Als Infoquelle ist das Tagebuch manchmal hilfreich.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry