Antwort auf: 05.01.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 05.01.2020 Antwort auf: 05.01.2020

#10967525  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

wolfgang-doebeling

magicdoorWunderbarer Countdown. Wirst du auch einen zu den Fav Alben und Singles der Dekade machen? Das fände ich höchst spannend. Good night!

Ist sicher eine Überlegung wert. Dafür spräche, dass die Musik natürlich noch hochklassiger wäre als beim Jahresranking, dagegen, dass Platten zum Einsatz kämen, die sämtlich bereits in der Sendung gefeiert wurden, einige davon wiederholt. Andererseits gibt es im Januar erfahrungsgemäß nicht genug hörenswerte Neuheiten, um damit zwei Stunden füllen zu können. Mal sehen…

Ich habe nicht sehr viel gegen das wiederholte Hören hochklassiger Platten. Das mache ich zu Hause auch ab und an.

In einer LP Top 10 müssten wir 4 Übereinstimmungen haben, in einer Top 50 deren 15. Empirische Überprüfung erforderlich.

--

mad as martl can be