Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

#10966197  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,029

wolfgang

close-to-the-edge

  1. Klone – Le Grand Voyage
  2. Soen – Lotus
  3. Tool – Fear Inoculum
  4. This Winter Machine – A Tower Of Clocks
  5. Nils Frevert – Putzlicht
  6. Nick Cave & Bad Seeds – Ghosteen
  7. Ray Alder – What The Water Wants
  8. Retrospective – Latend Avidity
  9. RPWL – From Outer Space
  10. IQ – Resistance

Fein, das du auch „Ray Alder“ gelistet hast. Ein melodiöses und entspanntes Rockalbum. Die härteren Passagen hat er sich für das kommende „Fates Warning“ Album aufgehoben.

Ja, die ist klasse, hat aber Arch/Matheos auf No.11 gedrückt. Ich hatte wohl noch nie eine so eng liegende breite Spitze. 1-11 sind alle **** 1/2.

--