Antwort auf: The Who

#10946573  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Was ist denn jetzt los? Du machst den Fehler meine Abneigung gegen die beiden Stücke persönlich auf dich und deine Review zu beziehen. Gehts noch? Wenn ich mich so wie du verhalten würde, würde ich bei deinem permanenten Gewetter gegen „Endless Wire“, das du momentan bei keiner Gelegenheit auslässt, nur noch weinend  durch die Gegend laufen.

Ich schreibe das doch nicht um dir eine reinzuwürgen. Gerade du müsstest doch wissen, dass ich in Bezug auf The Who gnadenlos ehrlich urteile und ich kann in keiner Weise verstehen, warum nicht 2 der Bonustracks diese beiden Schwachpunkte hätten adäquat kompensieren sollen? Deine Beschreibung dieser drei Bonustracks z.b. war m.E. sehr verhalten. Ich feier'“ die ohne Ende ab.

Falls mich „Break the news“ an OCS erinnern sollte, dann eher ungut an Stücke nach dem Hochphase der Band. Nein, dafür habe ich keinen Soft Spot. „Beads on one string“ klingt so, wie ich die Band nie erleben wollte. Seicht und alt.

Und mich wegen der drastischen Wortwahl mit @nail75 und seiner Pauschalablehnung zu vergleichen passt leider auch nicht.</div>

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."