Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

#10946567  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

herr-rossi„NFR!“ auf dem Weg an die Spitze – und das acht Jahre nach „an die erinnert sich in einem Jahr keiner mehr“? ;)

jimmydean07. Hannah Diamond – Reflections

Überraschende Nennung, hätte Dich jetzt nicht mit PC-Musik in Verbindung gebracht. (Ich hab es leider noch nicht gehört.)

erinnert mich an die erste la roux-scheibe, die damals in meinen jahrescharts ganz weit oben war… bin durchaus auch für guten synthie-pop empfänglich

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)