Antwort auf: My (Spotify-) Playlist

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist My (Spotify-) Playlist Antwort auf: My (Spotify-) Playlist

#10942729  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

pfingstluemmelNaja, die Decade of Discovery würde ich nicht gerade ausrufen, wenn man das alles auch im Radio hören kann. Erstaunlicherweise hält sich ein hartnäckiger Mainstream. Liegt also an den Leuten, nicht an den Plattenfirmen.

Die Top Tracks 2019 Deutschland zeigen ziemlich genau, dass die Leute vor allem 15jährige sind.
Seltsam finde ich, dass mir Spotify einen Track auf die Nummer 1 geschmuggelt hat, den ich bisher nicht kannte.

Der Algorhitmus kennt mich aber und wusste im Voraus, dass ich Guus Meeuwis jetzt für ein Genie halte.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block