Antwort auf: Mötley Crüe

#10938939  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

herr-rossi Leider kultivierte die Spandex-/Hairspray-Szene dann aber doch eher traditionelle Männlichkeitsbilder.

Genau. Oder halt auch nicht. Das ist das der Trumpf von der Vorstellung Mötley Crüe 2020. Breitbeinige Männlichkeit im Gewand schwuchteliger Bühnenperformance ist so jenseits von Gut und Böse, dass es einfach nur Spaß macht. Die köchelnde Empörung in diesem Thread bestätigt das sehr schön. Man bedient quasi keine politische Agenda. Alle können sie bedenkenlos scheiße finden und sich an ihnen abarbeiten. Mega. Die Band kann 40 Jahre nach ihrer Gründung mit ihrer bloßen Anwesenheit polarisieren. In Zeiten, in denen eigentlich alles irgendwie egal ist, muss man das erst mal schaffen. Ohne großer Fan zu sein, dafür feier ich sie.

--