Antwort auf: Mötley Crüe

#10938937  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

Ich wollte in meinem Beitrag Vince Neil nicht mit Mick Jagger vergleichen. Mir ging es vielmehr um eine gewisse Attitüde. Eventuell auch dezent genervt von der ständigen Spandexreduzierung. Wenn keine Ahnung von gewissen Musikrichtungen besteht, müssen eben einfache Bilder gemalt werden, die alles auf das Nichts herunterbrechen, die dann sofort aber in den Raum gewerfen werden um mitreden und vermeintlichen Durchblick signalisieren zu können. Mötley Crüe ist mir eigentlich egal. Was die Band in den letzten Jahren trieb, interessiert mich nicht. Dennoch gab es Anfang der 1980er ein paar kuhle Veröffentlichungen. Mein Anliegen war lediglich die Doppelmoral. Hier möchte ich mich sicherlich auch nicht schuldfrei sprechen. Jagger warf ich nur in die Runde, da ich denke, dass wenn er nicht bei den Rolling Stones wäre, er auch eine größere Angriffsfläche bieten würde. Vince Neils Auftritt in dem verlinkten Video hat sicherlich Fremdschämfaktor. Dem Typen scheint es aber egal zu sein. Und das ist mir irgendwo doch lieber, als Musik, an der man sich gar nicht abarbeiten kann. Knapp 60jährige Männer schocken auch 2020 noch. Was wollen wir mehr? Und bei Gipettos Spandex- und Haarspraykomplex kann ich nur raten, dass er solche Threads lieber meiden sollte. Ansonsten greift mein vierter Satz.

--