Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#10938559  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

Bei Tidal nicht, aber die Ordnerstruktur gibt doch der Künstler vor, oder? Ich habe früher meine Alben nach Musik-Genre-Künstler-Album1,2,3,4,5 geordnet und genau so läufts im Grunde auf den Streaming Apps auch ab.

(Bei der Übertragung der Playlisten mit soundiiz (gutes Programm, falls mal wer vor ähnlichen Problemen steht) fällt aber dennoch auf, dass bestimmte Labels auf der einen Plattform von der Gema „sanktioniert“ sind, auf der anderen aber nicht. Vor allem 60s/70s Funk und Soul ist da ein ziemliches Minenfeld.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block