Antwort auf: Joachim Witt – Rübezahls Rückkehr

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Joachim Witt – Rübezahls Rückkehr Antwort auf: Joachim Witt – Rübezahls Rückkehr

#10932457  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,446

musikarchitektMoment… Promotion? Dafür ist das Forum „Aktuelle Platten“ doch da? Wenn ich dieses so durchgehe, sehe ich User, die Musikalben diverser Künstler vorstellen. Nichts anderes mache ich auch. Nur interessanterweise trauen sich die Trolle offenbar nur in die Joachim-Witt-Threads. Kommt mir langsam so vor wie bei plattentests.de, was genau so ein zwielichtiges Forum ist.
Aber glücklicherweise kenne ich auch Foren, wo man noch niveauvoll miteinander kommuniziert. Hier noch Energie reinzustecken, führt ja sowieso zu nichts.

Good riddance!

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"