Antwort auf: 27.10.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 27.10.2019 Antwort auf: 27.10.2019

#10919233  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

wolfgang-doebelingUm den selbsterlebten epochalen Moment geht es, in Echtzeit. Um Gleichzeitigkeit mithin im Gegensatz zur völligen Beliebigkeit von Cherrypicking in vergangenen Epochen. Ist in einem Forum, das sich gern auf den einfältigen Grundsatz beruft, es sei ohnehin alles bloß Geschmacksache, freilich kaum zu vermitteln. Ging im Übrigen an die Adresse von Stefane, der meinte, die überragende Bedeutung von „Mr. Tambourine Man“ durch nachhören erfassen zu können. Und das geht eben nur sehr bedingt. Nuff said.

Jetzt verstehe ich endlich, warum mich The Byrds immer irgendwie an Sauerkirschkompott erinnert haben.

--

mad as martl can be