Antwort auf: Die Gitarre im Jazz

#10908455  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,865

blueberryZurück zur Musik hier… über die Frau Halvorson bin ich jetzt auch noch auf Noel Akchoté gestossen,

Den Namen kenne ich bisher nur von seiner Zusammenarbeit mit Halvorson (Das Album selbst kenne ich aber nicht).

[…] aber da gibt es auch noch so viel zu entdecken und zu hören..

Dieser Satz ist ein Kandidat für die Untertreibung des Jahres. ;-)
Kaum zu glauben:
https://www.discogs.com/artist/212012-No%C3%ABl-Akchot%C3%A9?filter_anv=0&type=Credits

Von Machaut und des Pres über Heino und Sonny Rollins bis Stockhausen und Xenakis ist alles dabei…

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick