Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › 2019: Jazzgigs, -konzerte & -festivals › Antwort auf: 2019: Jazzgigs, -konzerte & -festivals
redbeansandriceder Hausclub zeigt sich momentan eh von seiner besten Seite, Moholo am Freitag lass ich wohl aus, aber naechste Woche gibt es voraussichtlich die Necks und in drei Wochen dann nochmal das Akinmusire Quartet
Ich werde wahnsinnig.
Ich habe den Eindruck, um mein Land machen viele Musiker einen großen Bogen – vor ein paar Jahren las ich, es wäre aus steuerlichen Gründen für ausländische Künstler unattraktiv (ob das noch so stimmt, weiß ich nicht?) … und dann ist Ddorf auch nicht erste – oft auch nicht zweite Wahl.
Ich müsste mich eigentlich mehr nach Köln orientieren. Doch das wird kaum einer glauben, die Verbindungen der Öffis sind spät Abends/in der Nacht recht bescheiden. Natürlich habe ich freundschaftliche Beziehungen dorthin, doch Besuche sind oft mit unerfreulichen nächtlichen Reisefahrungen verbunden.
--