Antwort auf: 29.09.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 29.09.2019 Antwort auf: 29.09.2019

#10898929  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

stefaneSo, endlich auch die zweite Stunde nachgehört.
Ganz hervorragend.
Dawn Riding hat mit außerordentlich gefallen.
Noch nie gehört vorher.

latho
Die Karen-Jonas-LP habe ich natürlich schon (signiert), mir gefiel sie, finde aber die Original-Versionen der Songs besser.

Da geht es mir genau andersrum.
Karen Jonas ging bisher nicht an mich, wobei ich nicht genau benennen kann, was mich stört.
Die Rerecordings auf „Lucky, Revisited“ gefielen mir jetzt besser.
Brauche die LP aber wohl trotzdem eher nicht.

latho
Buddy & Julie Miller brauche ich glaube ich nicht, irgendwie werde ich mit den beiden nicht ganz warm.

Bin ja alter Buddy & Julie Miller-Fan, obwohl es bisher ehrlicherweise komplett an mir vorbeiging, daß die beiden eine neue Platte veröffentlicht haben.
@DJ: Ist über die Singles hinaus auch die neue LP „Breakdown on 20th Ave. South“ empfehlenswert?

Ad Millers: Die LP ist schon sehr gut (* * * 1/2 mit Luft nach oben), aber die Highlights sind erfreulicherweise auf den drei 45s erschienen (eine 4. soll noch folgen).

--