Antwort auf: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen Antwort auf: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

#10879305  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,373

mozzaDanke euch! An L’Art Du Son hatte ich auch gedacht, aber der Preis ist schon recht happig.

 
Bei mir hält das Fläschchen eine Ewigkeit, aber ich wasche auch mit Plattenbürste und Mikrofasertuch. Bei der Knosti brauchst du wahrscheinlich mehr Reinigungsflüssigkeit. Laut Herstellerangaben reicht das Konzentrat übrigens für 5 Liter bzw. ca. 500 LPs. Für mich ist der Preis einer Doppel-LP dafür in Ordnung und man hat eine sehr gut abgestimmte Mischung.

--