Antwort auf: Ich höre gerade … Electronica

#10878323  | PERMALINK

thesidewinder

Registriert seit: 17.03.2019

Beiträge: 10,555

friedrichHeißt der wirklich „Salami“?

Keine Ahnung ob sie (!) wirklich so heißt. Kann ich mir nicht vorstellen.

Ja, FlyLo ist nicht jedermanns Sache, ich bevorzuge auch die früheren Alben, „Los Angeles“ und „1983“, später wird es mir dann das Klangbild auch zu chaotisch und verspielt.

Was „East of Oceans“ angeht: das Label solltest du dir vielleicht genauer ansehen, seit dem Relaunch ist „R&S Records“ eine sichere Bank für großartige neue Veröffentlichungen geworden, James Blake wurde da z.B. groß. Auch das Schwesterlabel Apollo ist einen Blick wert, auch wenn da in letzter Zeit nicht mehr viel neues kommt.

Nur damit das nicht falsch rübergekommen ist: du kannst auch gerne weiterhin Fragen zu geposteten Covern stellen. :good:   Ich schreibe eher selten von mir aus etwas dazu.

--