Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell! Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

#10876119  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@ianage: Konnte das Album erst zweimal in Ruhe hören und erstmal nur als Stream, bin aber sehr angetan und brauche die LP. Eigentlich klar, aber ich denke mir ja nach jedem neuen Lana-Album: ok, das war wieder toll und alles, aber wird man nochmal ein Doppelalbum voller kalifornischer Cinemascope-Melancholie brauchen? Und wenn es dann soweit ist, stellt sich die Frage nicht mehr … Das Highlight ist für mich im Moment „The Greatest“, mal sehen, wie sich die anderen neuen Tracks entwickeln. Ich hadere nur mit der frühen Platzierung von „Venice Bitch“, als psychedelischer Longtrack würde der doch in der Schlusssequenz viel besser passen.

--