Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell! Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

#10866031  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Ultraviolence ist unter den LPs auch mein Fave, zudem mit dem schönsten Cover. Eine durchweg runde Angelegenheit, zumindest in der Vinyl-Version. Die digitale enthält hinten raus noch überflüssiges Füllmaterial. Bei Lust for Life muss ich verhältnismäßig oft skippen, weshalb ich mir das Album nie auf Vinyl zugelegt habe. Wie schon öfter erwähnt, ist der Rapper für mich Überflüssig wie ein Kropf. Vermutlich sollte der Abwechslung bringen. Hat er ja auch. Aber das ist dann im Ergebnis halt das Gegenteil von einem Flow, der sich da einstellen will.

Ich kann allerdings auch irgendwie noch nachvollziehen, wenn man Lana nur in kleineren Dosen abkann und sich an den Singles orientiert. Die hatte allerdings bisher auch jedes Album. Von daher sehe ich wirklich gar keinen Grund, nach dem Debüt die Segel zu streichen.

--