Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell! Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

#10865197  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

latho

bullitt

cycleandaleMir geht es da ein bisschen wie gipetto und mozza, Video Games, Summertime Sadness & National Anthem waren echt Hammer, danach hab ich mich wirklich schwer getan….

Dabei wurde es dann doch erst richtig gut…

Echt? Ich habe mir ab Ultraviolence keine Platte mehr gekauft, weil ich mit der nicht klar kam (Songs waren alle nicht besonders). Sind die LPs danach besser?

Und ich kann mit dem Debut (bis auf Video Games) nichts anfangen. Scheint dann ja irgendwie zu passen. Meiner Meinung nach hat sie danach erst zu ihrem Stil gefunden. Die LPs funktionieren hauptsächlich als solche. Ich mag einfach ihren Flow und verzichte dafür gerne auf Hit-Singles.

--