Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell! Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

#10865173  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,389

bullitt

kinksterSehr schade, dass „Looking For America“ nicht auf der Platte ist, ein sehr guter Track.

Allerdings. Wenn der schon Ausschuss ist, muss der Rest ja theoretisch überragend sein.

Würde sagen ist ein Statement welches erst nach der Platte fertig wurde und ist soweit ich es nach den Vorabtracks sehe besser als einiges was auf dem Album gelandet ist.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01