Antwort auf: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Antwort auf: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#10854281  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

onkel-tomDu willst aber jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass du dir den Fernsehgarten anschaust!!!???

Hehe, lustiger Zufall. Ich hab derzeit einen Kollegen aus den USA daheim und er hat am Wochenende die Fernbedinung in die Hände bekommen und sich scheinbar den Fernsehgarten angeschaut. Vorhin hat er mich dann gefragt, ob ich noch cable tv schaue und ob ich wüsste, was das für eine bizarre Show ist, die da morgens kommt. Like Takeshi’s Castle but with folk music.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block