Antwort auf: Harald Schmidt

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Harald Schmidt Antwort auf: Harald Schmidt

#10850563  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,620

@go1 Mit der Unterscheidung zwischen Haupt- und Luxusproblem kann ich überhaupt nichts anfangen. In einen Forum, in dem sich täglich über Luxusproblemchen ganz anderer Art ausgetauscht wird, erst recht nicht. Und das hier ist halt immer noch nur der Harald Schmidt Thread und dessen Aussage waren die Grundlage für die Diskussion. Die „Hauptprobleme“ können ja einfach woanders besprochen werden, da möchte ich niemanden von abhalten. Was ich persönlich für aufregenswert und problematisch halte, entscheide ich letztendlich aber einfach selbst und noch mal, hier werden Politiker, Autoren, Musiker, deren Werke und Rezipienten aufgrund zweifelhafter Rückschlüsse von Journalisten mit relativ großer Reichweite diffamiert, was in meinen Augen mindestens mal Stufe eins Richtung Hate Speech ist. Also vielleicht doch sowas wie ein kleines Hauptproblemchen mit Potential zu mehr?

zuletzt geändert von bullitt

--