Antwort auf: Die 100 besten Alben der 70er

#10847979  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,565

klausk3x Genesis unter den Top 6, 9 unter den Top 100, davon 8 unter den Top 50, spricht für sich. Auffallend für mich auch die beiden sehr guten Platzierungen von Beggars Opera. Die Act One (nicht in deiner Liste) war eine meiner ersten LP’s überhaupt. Habe ja selbst noch keine vorzeigbare Top-Liste, aber viele Alben sind auch bei mir Anwärter. Aber auch einige Alben, die es nicht in Dein Ranking geschafft haben. Elton John wirst Du bei mir vergeblich suchen, ebenso z. B. Billy Joel, Queen, Blondie und Meat Loaf. Aber die Mehrzahl der Alben spiegelt meine musikalische Sozialisation auch wider.

Die sind bei mir sogar in den Top 100 vertreten. Beide haben es verdient.

--