Antwort auf: Die 100 besten Alben der 70er

#10845273  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

shanks„Greetings from L.A.“, aber nicht „Lorca“ oder meinetwegen auch „Starsailor“?

“Starsailer” liegt auf 108 und “Lorca” auf 189, beides großartige Alben, denen ich ebenfalls * * * * 1/2 gebe.

@grievousangel: Meine intensivste Hammill/VDG(G)-Phase hatte ich zwischen 15 und 20, danach haben wir uns ein wenig aus den Augen verloren. Die Leidenschaft wurde in den letzten 5 Jahren nochmal neu entfacht, was vor allem an den vielen großartigen Solo-Auftritten lag.
Emmylou und Gram sind dafür ein wenig in meiner Gunst gefallen, daher liegen die Alben etwas weiter entfernt.
Was „Interstellar Space“ oder „Sun Ship“ (und etliche andere) betrifft, so liegst du richtig. In Jahres- und Jahrzehntslisten liste ich keine Archiv-Veröffentlichungen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...