Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10830185  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

gipettoKlar. Heißt, die Prog-Fraktion des Musikalischen Tagebuches hat sich besprochen. Dann kocht Euer Süppchen mal schön weiter. Ein Blick über den eigenen musikalischen Tellerrand könnte ja gefährlich sein. Schade, dass Ihr nicht gleich das ganze Restjahr eigenmächtig verplant habt…

Erstens zähle ich mich nicht zur Prog-Rock-Fraktion und zweitens lag dieser Bereich hier seit langer Zeit völlig brach. Wenn hier jetzt mal jemand Initiative zeigt, muss man das auch nicht alles sofort wieder kaputtreden. Wenn jemand den Eindruck bekäme, dass es thematisch zu einseitig wird, kann man doch eingreifen. Und wenn andere Themen/Acts von Interesse sind, wäre halt auch mal eigener Einsatz gefragt (gewesen).

Ob wir allerdings jetzt gleich einen sehr langen Zeitraum vorplanen müssen mit festen Terminen, stelle ich auch einmal in Frage. Wichtig wäre doch zunächst abzuklopfen, welche Themen von Interesse sind.

Ich würde im Übrigen gerne eine solche Umfrage zum Thema „The Byrds“ durchführen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill