Antwort auf: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Folgende Ausstellung werde ich besuchen … Antwort auf: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

#10816729  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,338

Gestern in München:

Saul Leiter. Retrospektive. (05.06. – 15.09.2019)
Eine der umfangreichsten Saul Leiter-Retrospektiven. Beeindruckend – immer noch einer meiner liebsten fünf bis zehn Fotografen.

Forever Young – 10 Jahre Museum Brandhorst (24.05.2019 ‐ 15.04.2020)
Sehr umfangreicher Querschnitt über den Bestand des Museums Brandhorst, das allein schon aufgrund der Architekutur des Hauses einen Besuch wert ist.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...