Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#10811719  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

mangelsIch bin in dieser Alien-Sache ein Extrem-Skeptiker. Will sagen: „Solange die mit ihrer fliegenden Kiste nicht direkt auf meiner Terrasse landen, solange geh mir weg mit dem Scheiss!“

Sehe ich auch so. Kann ich nicht ernst nehmen, erst recht wenn es als Doku getarnt wird, genau so wie dieser Paranormal/Psi-Kram. Wirkt bei mir unseriös. Etwas anderes ist es, wenn es filmisch als guter Hollywoodfilm/Science Fiktion/Thriller dargebracht wird. Dann weiß ich, dass es Märchen ist und lass mich gerne davon fesseln. Wissenschaft und Fiktion trenne ich gerne.

--