Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!) Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

#10810679  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

roughaleSchön, dass nicht nur ich den Laberheinz von YouTube bekloppt bewerte, das übliche Selbstdarstellen der eigenen Meinung als einzig gültige Wahrheit und dabei schön nicht passende Fakten verschweigen – dazu nioch eine öde Art zu sprechen, wer tut sich sowas an, diejenigen, die sowas gut finden, haben wahrscheinlich daher die Probleme so gute Serien wie GoT als das anzuerkennen, was sie sind

Hab von dem Typ mit seinem Partner, bevor sie sich getrennt haben, ein paar Videos gesehen und Himmel war das ein ellenlanges Geschwurbel. Bis dahin war ich der Meinung, daß fast nur die Amis so viel Phrasen dreschen können, aber anscheinend ist das keine Frage der Herkunft.

Eine der wenigen, die ich da sehr interessant finde, ist Because Geek. Die junge Dame kommt wohl aus Südamerika, aber spricht 1a amerikanisch mit interesantem Akzent. Deren pointierten Anaylsen kann ich auch konzentriert zuhören.

zuletzt geändert von krautathaus

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko