Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!) Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

#10810651  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

Wir schreiben aneinander vorbei  :bye:

Deine Argumente sind stichhaltig, aber Du verstehst nicht was ich sagen will  :-( .

Wie schon gesagt, ich mag die beiden letzten Staffeln und natürlich musste man kürzen.  Martin ist mit seinen Büchern noch nicht fertig, aber die Fallen haben sich die Drehbuchautoren in den Staffeln gelegt, die noch eine Buchvorlage haben. Dort (!) sind sie teilweise überflüssigerweise vom Plot so stark abgewichen, dass sie am Ende Probleme hatten, die Logik zu erhalten. Denn es ist ziemlich sicher, dass sie zumindest von Martin in groben Zügen darüber unterrichtet waren, wie seine Erzählung enden soll.

Und das macht offensichtlich vielen der enttäuschten Fans zu schaffen. Mir eben nicht  ;-)

 

--