Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!) Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

#10810587  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

onkel-tomNur soviel, Grey Worm ist mehr als offensichtlich „ausgetickt“, was man an verschiedenen Stellen vorher auch deutlich gezeigt bekam. Das er dann in diesem Moment strategische Überlegungen anstellt und seine Rache vernachlässigt, ist total unglaubhaft. Eigentlich dürfte er ja auch gar nicht mehr so viele Krieger haben um irgendwelche Forderungen zu stellen (das Thema hatten wir ja auch schon). Aber gut, wenn du alles so kritiklos hinnehmen willst, ist das dein gutes Recht. Es freut mich, dass die Staffel auch vielen Menschen gefallen hat und ich will dich auch gar nicht überzeugen. Aber alles so darzustellen, als wäre es optimal zu Ende gebracht worden ……

Kritiklos? Hast du meine Erklärung oben überhaupt gelesen?

Was soll denn Greyworm deiner Ansicht nach Wochen (!) nach der Schlacht denn tun? Vollkommen unmotoviert ein Blutbad anrichten, nur damit Jon Snow hingerichtet wird? Er steht doch da ganz allein vor der Allianz der Mächtigen, die entscheiden. Er wird auch nicht ganz vergessen haben, daß Jon Snow mit seiner ehemaligen Chefin einiges gemeinsam hatte. Ist halt blöd gelaufen für ihn. Warum das nicht nachvollziehbar ist, kann nur den eigenen Erwartungen geschuldet sein.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko