Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!) Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

#10810543  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

onkel-tomNur soviel, Grey Worm ist mehr als offensichtlich „ausgetickt“, was man an verschiedenen Stellen vorher auch deutlich gezeigt bekam. Das er dann in diesem Moment strategische Überlegungen anstellt und seine Rache vernachlässigt, ist total unglaubhaft. Eigentlich dürfte er ja auch gar nicht mehr so viele Krieger haben um irgendwelche Forderungen zu stellen (das Thema hatten wir ja auch schon).
Aber gut, wenn du alles so kritiklos hinnehmen willst, ist das dein gutes Recht. Es freut mich, dass die Staffel auch vielen Menschen gefallen hat und ich will dich auch gar nicht überzeugen. Aber alles so darzustellen, als wäre es optimal zu Ende gebracht worden ……

Sehe ich genauso wie @krautathaus, es ist ein Unterschied ob ich in der Schlacht im „Blutrausch“ ausraste, oder bei völlig neuen Machtverhältnissen, relativ isoliert, mich den Gegebenheiten beuge. Für mich kein bisschen unglaubhaft. Übrigens genauso wenig die Entwicklung Daenerys‘, die mir schon seit mindestens 2-3 Staffeln völlig labil und kurz vorm Switch ins Irre schien. Auch irgendwelche nicht aufgelöste Handlungsstränge um Protagonisten, bei denen den nicht GoT-Nerds, wohl eher ein „Häh, wer?“ rausrutscht, sind mir gelinde gesagt schnurz (und da geht es sicher nicht nur mir so). Diese ganzen Youtuber, die meinen sie müssten jetzt ihr viel besseres auf sie zu geschnittenes Ende präsentieren, und sich doch nur gerne selbst referieren hören, kann man glaube ich getrost ignorieren.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!